Pölz auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg

Sie nutzen die Fachmesse  zu Beginn der Wintersaison als Trendbarometer und Top Business Event. Besonderes Interesse fanden an drei Trend-tagen „Best Practice“ Beispiele, „Personal Optimierung mit der Karriere Lounge“ und „Kundenbin-
dung durch E-Commerce“. Daneben gab es in den Abendstunden zahlreiche „Side Events“ von Ausstellern in der Salzburger Altstadt.

Seit rund zwei Jahrzehnten mit einem repräsentativen Messestand dabei, ist auch die Josef Pölz – Alztaler Fruchtsäfte GmbH. Das Unternehmen präsentierte sich in diesem Jahr mit erfolgreichen Fruchtsaftklassikern und Nektaren, sowie neuen Trendsorten wie z. B. „Cranberry Nektar“ und „Mango Maracuja“. Daneben fand vor  allem die Bio Range von Pölz, mit Früchten und Gemüsen aus kontrolliert ökologischem Anbau, besonderen Anklang.

„Für uns ist die Messe ein Highlight im Rahmen unserer jährlichen Marketingaktivitäten und eine ideale Plattform für die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und die Anbahnung neuer Geschäftsverbindungen im In- und Ausland“, so Gerhard Pölz, Vertriebsleiter der Josef Pölz – Alztaler Fruchtsäfte GmbH.

Alles für den Gast