Bio Bepperl

– a true familiy story oder wie wir sagen „a echte Familiengschicht“

Josef Pölz sen., unser Gründer - früher bekannt als „Da Bepperl“: aufgewachsen in der Landwirtschaft, in jungen Jahren ein echter Lausbua, später ein Visionär und Unternehmer aus Leidenschaft - aber immer ein Familienmensch und bodenständig. Josef Pölz gründete 1958 sein Unternehmen aus Leidenschaft zur Region und zu regionalem Obst. Was als kleiner Mostbetrieb mit Äpfeln aus der Region begann, entwickelte er schnell zu einem führenden Fruchtsaftbetrieb in Bayern, mit einem immer größer werdenden Sortiment. Seinen Wurzeln blieb er dabei immer treu – Regionalität und beste Qualität für unsere Kunden.

Bio Bepperl in der praktischen 0,33 ltr. Flasche

Bio Bepperl Apfel-Ingwer

Bio Bepperl Rhabarber

Bio Bepperl Maracuja

Bio Bepperl Mango

Als Markenbotschafter - damals wie heute – eignet sich keiner besser als unser Gründer, Papa und Opa Josef Pölz, unser „Bepperl“. Qualität und Nachhaltigkeit waren immer wichtige und zentrale Aspekte in seinem Handeln. Als eines der ersten Bio zertifizierten Unternehmen, setze Josef bereits früh auf zertifizierte ökologische Landwirtschaft. Ganz in seinem Sinne entwickelten wir unsere neuen Bio-Schorlen.

Beste Bio-Früchte treffen auf spritziges Wasser,
natürlich im Glasmehrweg.

Ökologisch, nachhaltig und vegan