Heißes Umsatzplus für die kalte Jahreszeit

  • Alpen-Glühwein, hergestellt aus erstklassigem, italienischen Rotwein,
  • Glüh-Most, aus naturvergorenem Apfelwein und
  • Früchtepunsch, ohne Alkohol aber mit viel Vitamin C zum Schutz vor Erkältungen.

Verfeinert mit einer ausgewogenen, aromatischen Gewürzmischung und trinkfertig gesüßt, brauchen sie für den Genuss nur noch erhitzt zu werden.

Erhältlich sind die winterlichen Wohlfühlvarianten in der umweltfreundlichen 1 l Glasflasche im 6er-Kasten. Für Großverbraucher - zum Beispiel in der Gastronomie, Hotellerie und auf Weihnachts-märkten - gibt es den Pölz Früchtepunsch und den Pölz Alpenglühwein aber auch im besonders preiswerten, handlichen und Platz sparenden 10 l Großbehälter.

Neu bei den Pölz Winterkreationen sind der weiße Alpenglühwein und der alkoholfreie Blutorange Punsch, so dass der anspruchsvolle Kunde nunmehr zwischen fünf Geschmacksvarianten  auswählen kann.

Alpen Glühwein