Zum Inhalt springen

"Gold und Silber"

Die Erzeugung von Frucht- und Gemüsesäften sowie Nektaren nur von höchster Qualität, die auch dem Handel und der Gastronomie ausreichende Deckungsbeiträge sichern, gehört bei Pölz seit je her zur Unternehmenskultur.

"Gold und Silber"

Immer wieder verliehene hohe Auszeichnungen für Pölz Markengetränke durch anerkannte, neutrale, Institutionen und hohe politische Institutionen bestätigen und unterstützen diese Unternehmensphilosophie.

"Besonderes Highlight im vergangenen Jahr war für uns die Auszeichnung der Josef Pölz - Alztaler Fruchtsäfte GmbH mit dem Bundesehrenpreis für Fruchtgetränke durch das Bundes-ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ". Es ist dies die höchste Auszeichnung, die Unternehmen der deutschen Ernährungswirtschaft für hervorragendes Qualitätsmanagement erhalten können", so Verbraucherschutz-Ministerin Ilse Aigner.

"Darüber hinaus hat uns aber auch die Verleihung von 2 Gold- und 1 Silbermedaille für unsere Bioprodukte durch die renommierte Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) im Rahmen eines Festaktes im Nürnberger Sheraton Hotel während der "BioFach" sehr gefreut", bemerkte Josef Pölz am Rande der Veranstaltung.