Zum Inhalt springen

Apfel Balsamico Essig in Bioqualität von Pölz

Zu einer besonders nachgefragten Spezialität im Gesamtsortiment der Marke Pölz hat sich der Apfel Balsamico Essig in Bioqualität entwickelt.

Bio Apfel Balsamico Essig

Bild in hochauflösender Version unten.

Bio Apfel Balsamico Essig wird durch Fermentation von Pölz Apfelwein, ohne Konservierungsstoffe, hergestellt. Er besticht durch sein fruchtig mildes Aroma und hat darüber hinaus durch seine blutdrucksenkende, entschlackende und antibakterielle Wirkung  auch eine sehr vorteilhafte, gesundheitliche Komponente.

„Als wesentlicher Bestandteil eines exquisiten Salatdressings, aber auch z.B. als feine Abrundung für Fisch- und Geflügelgerichte ist diese Spezialität durch ihr  außergewöhnliches Aroma eine echte kulinarische Bereicherung für Freunde guten Essens“, betonte Josef Pölz bei der Präsentation des neuen Produkts.