NEU für den Winter- GlühGin

Gin galt bis vor kurzem als altmodisch und man brachte den Wacholderschnaps vor allem mit dem britischen Königshaus in Verbindung. Doch in den letzten Jahren hat sich Gin zu einem Trendgetränk gemausert und zählt heute zu den beliebtesten Spirituosen.

Wir haben dem Gin noch einmal eine neue Maske aufgesetzt und unser Wintersortiment erweitert. Der Hexenzauber - GlühGin- erweitert unsere Produktfamilie. Nachdem unser beliebter Feenzauber - Heidelbeerglühwein- bis dato unser Kunden noch alleine verzaubert, bekommt dieser endlich magische Unterstüztung vom Hexenzauber. Der große Zaubermeister hat sich für den Winter gerüstet.

Unser Hexenzauber -Glühgin- wird mit 10 % Dry Gin Sir William ( bayerische Spirituose aus Wachholder) zubereitet, Apfeldirektsaft aus regionalem Anbau, Orangensaft und erlesenen Gewürzen machen daraus ein abgerundetes und trendiges Wintergetränk.


Verwöhnt euch mit dem trendigem Glühgin- Schmeckt hervorragend fruchtig und würzig .

1_0_l_98910_Glühgin_VdF.jpg